Glaser Heizung - Sanitär 06392-1385 firma@glaser-heizung.de
Glaser Heizung - Sanitär06392-1385firma@glaser-heizung.de

Über uns

 

Wir über uns

  • Im Sommer 1949 gründeten meine Eltern Anneliese und Kuno Glaser unsere Firma.

  • Anfangs wurden Installations- und Schlosserarbeiten ausgeführt, ab 1951 auch Heizungsanlagen erstellt.

  • Erst 1956 konnte ein Auto gekauft werden. Bis zu diesem Zeitpunkt diente ein "Betriebsfahrrad" und ein, aus Teilen einer abgestürzten V2-Rakete hergestellter, Handkarren zum Transport

  • 1960, nachdem in der Dahnerstr. alles aus den Nähten platzte, kauften sie unser Lager in der Industriestr. 6 in Hauenstein.

  • Seit 1980 bin ich, Christof Glaser in unserer Firma tätig.

  • 2004 zogen wir mit unserem Lager in die Gebrüder Seibel Str. 1.

  • Zum 1. Juli 2005 Habe ich die Firma von meinem Vater übernommen, der im darauffolgenden September leider verstarb. 

  • 2019 begann unser Sohn Gregor, nach Abschluß seines Bachelorstudiums bei uns eine Ausbildung, die er 2021 als Geselle erfolgreich beendete.

  • 2020/22, in der Pandemie-Zeit war unser Betrieb als "Systemrelewand" eingestuft. Wir durften durcharbeiten.

  • In dieser Zeit wurden viele Produktionsketten unterbrochen. Es kam in allen bereichen zu Lieferengpässen.

  • 2022 began Russland den Ukraine-Krieg. Gas als bevorzugter Brennstoff wurde nicht mehr geliefert. Es setzte ein hecktischer Energieumstieg ein. Es began der Run auf Wärmepumpen und alternative Energien.

  • 2023 wurde ein Elektrobus für den Kundendienst in Betrieb genommen. 

 

 

Anneliese und Kuno Glaser

 

 

 

Birgit und Christof Glaser

 

 

Kontakt

Glaser Heizung - Sanitär
Dahner Str. 21
76846 Hauenstein

Rufen Sie einfach an unter

+49 6392 1385+49 6392 1385

firma@glaser-heizung.de

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© Glaser Heizung - Sanitär